Service-Hotline 07472 / 22 866 (MO-FR 8-18 Uhr)

Salzburger Traditionsbetrieb ist neuer Partner der „Maklergruppe“

Beitrag erstellt am 27.02.2017
Quelle: AssCompact Newsletter 23.02.2017
-
Mit der Helmut Kaiser Versicherungsmakler GesmbH & Co. KG aus Salzburg hat „DIE Maklergruppe“ einen langjährig bestehenden Familienbetrieb als neuen Partner gewonnen.

Als erster selbstständiger Versicherungsmakler Westösterreichs begann KommR Helmut Kaiser im Jahr 1973 seine berufliche Laufbahn. Heute sind im Maklerunternehmen „HK“ drei Generationen aktiv. Für Geschäftsführerin Karin Gritsch war „das junge und dynamische Auftreten“ der beiden Geschäftsführer Akad. Vkfm. Rainer Vogelmann und Akad. Vkfm. Mattias Lindenhofer ein entscheidender Grund für den Beitritt zur Maklergruppe. „Auch der ausgezeichnete und schnelle Versicherungsvergleich hat uns die Wahl leicht gemacht. Beste Tarifgestaltungen, Eigenständigkeit und eine Handschlagqualität, die auch in unserem Hause gelebt wird, waren ebenfalls ausschlaggebend für unsere Wahl.“