zur Startseite
Service-Hotline 07472 / 22 866 (MO-FR 8-18 Uhr)
E-Mail: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

DIE Maklergruppe: Auftaktveranstaltung im Allianz Stadion ein voller Erfolg!

Beitrag erstellt am 12.04.2017
In sensationellem Ambiente fand am 31. März 2017 an der neuen Wirkungsstätte des SK Rapid das elfte Maklergruppenpartner-Treffen statt.
-
Zoom
Bis auf wenige Ausnahmen versammelten sich sämtliche Partner im Business-Club des Allianz Stadions. Darunter befanden sich auch viele neue Gesichter, denn DIE Maklergruppe expandierte im letzten Jahr sehr stark. Im ersten Programmpunkt des Tages wurden deshalb auch die neuen Maklerbüros offiziell vorgestellt. In weiterer Folge präsentierten die beiden Geschäftsführer der Maklergruppe Matthias Lindenhofer und Rainer Vogelmann die aktuellen Produkte und Vereinbarungen für das Jahr 2017, ehe den Partnern am Nachmittag als großes Highlight eine Marktneuheit im Bereich der Digitalisierung gezeigt werden konnte. Weitere Programmschwerpunkte waren die Präsentation des neuen, internen Vergleichsrechners, mit dem die Partner in nur wenigen Sekunden zum besten Produkt gelangen, sowie die Festlegung der gemeinsamen Marketingstrategie.

Tagsüber gab es zudem die Gelegenheit für die Teilnehmer, sich mit den Maklerbetreuern und Maklerbetreuerinnen der Versicherungsgesellschaften auszutauschen, waren doch die wichtigsten Produktpartner der Einladung der Maklergruppe gefolgt.
Der Einladung gefolgt waren auch viele hochkarätige Persönlichkeiten aus der Versicherungswirtschaft, die am gemeinsamen Abendessen teilnahmen. 

Humorvoll moderiert wurde die Veranstaltung von Max Mayerhofer, der mit seinen zahlreichen Pointen maßgeblich zur lockeren Atmosphäre des gesamten Treffens beigetragen hat. Selbiger sorgte dann am Abend mit seinem unterhaltsamen Business-Kabarett in der Rekordmeisterbar auch für den krönenden Abschluss des diesjährigen Maklergruppenpartner-Treffens.

NACH OBEN