zur Startseite
Service-Hotline 07472 / 22 866 (MO-FR 8-18 Uhr)
E-Mail: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Erfolgreicher Messestand beim AssCompact Trendtag 2016

Beitrag erstellt am 12.10.2016
Zum bereits zehnten Mal fand am 29.09.2016 der AssCompact Trendtag in der Pyramide in Wien/Vösendorf statt. 53 Ausstellungsstände, 2611 Branchenvertreter und 2374 Fachbesucher zählte die Veranstaltung dieses Jahr. Und auch DIE Maklergruppe war heuer wieder mit einem Messestand auf diesem großen Event vertreten.
-
Zoom
Der AssCompact Trendtag bietet jedes Jahr die ideale Gelegenheit für Besucher und Aussteller sich in kurzer Zeit einen kompakten Marktüberblick zu verschaffen und ins Gespräch mit Kollegen und Branchenvertretern zu kommen. Umso wichtiger war es heuer für DIE Maklergruppe am Trendtag Präsenz zu zeigen, wollte man doch die neue Online-Plattform mit dem Motto „Online.Schlau.Versichern.“ der Öffentlichkeit präsentieren.

Pünktlich zu Messebeginn um 9 Uhr erfolgte der Startschuss für die digitale Zukunft der Maklergruppe: zur Freude der beiden Geschäftsführer Matthias Lindenhofer und Rainer Vogelmann ging der erste Vergleichsrechner online! Unsere Mädels rührten in der Folge ordentlich die Werbetrommel für die neue Online-Plattform und verteilten fleißig Flyer an die Besucher. Am Messestand der Maklergruppe war das gesamte Team bemüht die vielen Anfragen der Interessenten zu beantworten, zeigten doch viele aus der Versicherungsbranche nicht nur Interesse an der neuen Homepage, sondern auch an der Maklergruppe selbst.

Ein weiteres Highlight im Rahmen des Trendtages war die Verleihung des Jungmaklerawards 2016. Maklergruppenpartner Michael Billes wurde dabei sensationell zum Jungmakler des Jahres gekürt. Wir gratulieren unserem Partner auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich!

Zum Ausklang gab es noch ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer einen Football durch unsere Torwand werfen mussten. Unterstützt wurden sie dabei von einem Spieler der Mostviertel Bastards. Der Gewinner erhielt einen Reisegutschein im Wert von € 250.

Insgesamt durften wir uns über einen sehr erfolgreichen AssCompact Trendtag 2016 freuen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

NACH OBEN